Location:

U-Bahn Haltestelle Gostenhof
Saldorferstraße 1 (Ecke Bärenschanze)
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: +49 (0)911 / 43 15 0 33
E-Mail:


Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten können abweichen

Besuche uns auf Facebook! Besucht uns auf Facebook!

Trends

Die Trendfrisuren 2019 sorgen für viel Abwechslung auf den Köpfen: Von angesagten Kurzhaarschnitten über trendige Frisuren für mittellange Haarebis hin zu außergewöhnlichen Stylings und Hochsteckfrisuren für lange Haare ist alles dabei. Die Dauerwelle und Lockenfrisuren feiern ein Comeback und auch bei den Haarfarben kündigen sich vielversprechende, neue Trends an!

Natürlichkeit wird bei den Frisuren 2019 ganz groß geschrieben. Natürlich schöne, gepflegte Haare, die den eigenen Typ unterstreichen, stehen im Fokus: Sei es nun als kurzer Pixie Cut, lässige schulterlange Frisur oder wallende Mähne. Außerdem schwer im Kommen: Der Pony und gestufte Haarschnitte bei mittellangem Haar.

Und auch Locken sind ein großer Trend für 2019: leichte Wellen sowie Hollywood- oder Beach Waves sorgen für Struktur im Haar. Wer nicht mitNaturlocken gesegnet ist, darf auch gerne mit einer Dauerwelle nachhelfen. Ja, richtig gelesen - Großmutters Lieblingsfrisur ist zurück, und wer hätte gedacht, dass das so stylisch aussehen kann.
 
 

Trendfrisuren für kurze Haare

Kurze Haare sind so angesagt wie nie: 2019 bleiben uns Klassiker wie Bob-Frisuren oder der Pixie Cut erhalten - die Schnitte dürfen dabei aber gern raffiniert ausfallen. Prinz-Eisenherz-Frisuren und Pilzköpfe liegen voll im Trend, also akkurat geschnittene Short-Bobs mit geradem Pony.

Überhaupt ist der Pony 2019 ein großes Frisurenthema und zeigt sich ausgesprochen vielseitig und variantenreich. Fransig oder akkurat geschnitten, locker ins Gesicht fallend oder sleek aus der Stirn - die Stylings bei Pony-Frisuren zeigen sich von ihrer wandelbarsten Seite.

Graphische Formen und starke Stufen zeichnen den Short Cut aus, der in der neuen Saison zu den angesagtesten Frisuren zählt. Mit zarten Farbnuancen oder kräftigeren Farben können Akzente gesetzt werden. Ebenfalls angesagt: der Garcon-Look. Ein kurz geschnittener runder Pony zu kurzen seitlichen Partien zeichnet diese Trendfrisur für kurze Haare aus. Aber auch fransig geschnittene Kurzhaarfrisuren im Undone-Look sind 2019 weit verbreitet und im Trend.


Frauenpreise

Herrenpreise

Trendfrisuren-Galerie