Location:

U-Bahn Haltestelle Gostenhof
Saldorferstraße 1 (Ecke Bärenschanze)
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: +49 (0)911 / 43 15 0 33
E-Mail:


Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten können abweichen

Besuche uns auf Facebook! Besucht uns auf Facebook!

Reinkommen, Drankommen groß Rauskommen!

Entdecke außergewöhnliche Haarschnitte und perfektes Styling.
Lass' dich individuell zu Deinem eigenen Stil beraten.
Wir erwecken Haare zum Leben und verwirklichen unverwechselbare Frisuren.
Unser Ziel ist Dein neuer Look!


Termin vereinbaren

Du möchtest bei uns einen Termin? Kein Problem!
Ruf einfach an oder schreib' uns z. B. auf Facebook! Dort hast du noch die Möglichkeit deine Wunschfrisur mitzuschicken, damit wir uns besser auf deinen Wunsch einstellen können!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die Trendfrisuren Gallerie

Du weist noch nicht genau, wie wir überhaupt deine Haare schneiden sollen?
Natürlich kannst dich beraten lassen! Wir entscheiden auf Grundlage vieler Eigenschaften wie unserer Meinung nach die perfekte Frisur für dich aussehen soll - möchtest du eine Nummer sicher gehen, kannst du aus unserer Trendfrisuren-Gallerie auch einen Haarschnitt wählen und diesen bei uns dann nennen!



Frauenpreise

Herrenpreise

Trendfrisuren-Galerie